Über mich

 

Hallo,

 

mein Name ist Kevin Ebner. Ich bin in München geboren und aufgewachsen. Ich bin sehr Naturverbunden und von klein auf von Tieren umgeben gewesen. Wir hatten immer Hunde und andere Tiere in unserer Familie.

 

Dazu gehören auch Billy & Luna ein Biewer Yorkshire Terrier und Cocker Spaniel.

 

Hunde inspirieren mich schon immer. Nach meiner Handwerkslehre ergriff ich daher die Chance eine Ausbildung zum Hundecoiffeur anzutreten, um so noch mehr Wissen und Erfahrungen rund um den Hund erlernen zu können. 

Die ersten Erfahrungen in diesem Beruf sammelte ich bei Daniela Ebner, die selbst eine Ausbildung zur Hundecoiffeurin bei Simone V. - Liewig und Hundesalon und Mode in München absolviert hat. Sie nahm an einigen Groomer Meisterschaften teil und ist seit dem Jahr 2007 erfolgreich im Geschäft. Dank ihr erlernte ich die fachgerechte Behandlung verschiedener Hunderassen.

 

Hier finden Sie uns

Hundesalon DogLine Junior

Taxetstr. 2

85737 Ismaning

Kontakt

Unter folgender Nummer können Sie mich gerne kontaktieren:

 089 99609914

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Öffnungszeiten

Termine finden nach Vereinbarung statt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundesalon DogLine Junior